Berufliches und Firma

Als Berater mit Erfahrung in unterschiedlichen Branchen und Themen bin ich ein fundierter Partner in vielerlei Entwicklungsthemen.  

Als ehemaliger Bereichsleiter "Unternehmensentwicklung und Personal" in einem Unternehmen mit über 700 Mitarbeitenden im Gesundheitswesen, verfüge ich in den Themen Organisation, Personal, Changemanagement und Führung aus strategischer und aus operativer Sicht über breite Erfahrung  und umfassende inhaltliche Kompetenz. 

Ich kenne die Möglichkeiten und Fallstricke -insbesondere in veränderungsintensiven Zeiten- aus eigenem Erleben. 

Hier finden Sie mehr zu meinem Werdegang und Kompetenzerwerb.

Kuratli-Beratungen ist ein Einzelunternehmen nach schweizerischem Recht. 

Der Mensch dahinter

Als Vater von drei Jungs im Teenager-Alter verbringe ich gegenwärtig viel meiner Freizeit in Sporthallen bei Handball-Matches, an Seen bei Segelregatten meines Jüngsten und an anderweitigen sportlichen Aktivitäten.

Darüber hinaus mag ich Literatur, Sport und verfolge interessiert das gesellschaftliche und politische Treiben. Ausserdem koche ich leidenschaftlich gerne und bin der Musik hörend und machend stark verbunden.